Als ich eben dieses Bild bearbeitet lief gerade "You're beautiful" von James Blunt im Radio.

Irgendwie..passend.


Aber...was solls.

Es ist ja schön, wie es ist..

Und es gibt so viele schöne und vorallem tolle Männer in dieser Welt

Trotzdem freu ich mich auf nächsten Freitag denn dann heißt es endlich wieder: Passau wir kommen!

Wie lange musste ich auf Passau warten? Ende September 2005 zurückgekommen von dort...das ist vor einem halben Jahr gewesen. Zwischendurch zumindest 2x in Bayern gewesen...zum Konzi Ende November in München und zwei Wochen später, Mitte Dezember, bei unseren "Südlern"...auf dem Toolwood und danach bei Waltraud zusammen mit den anderen.

Schön wars!
24.3.06 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de