War ja gestern bis heute in Magdeburg.

Ines war auch da...übermorgen gehts für sie los nach Griechenland...sie ist schon etwas verwuselt

Und ich hab morgen in 3 Wochen ersten Praktikumstag in Brüssel . Bin so gespannt, wie es wird ..

Wie ist das..?
Werd ich hier irgendwem fehlen ?

Wird mir etwas fehlen?

Wird mir jemand fehlen?

Ich weiß es nicht...aber...werde es wohl fühlen...
wenn was fehlt............................


Ich hab letztens beim Arzt im Wartezimmer nen Artikel gelesen darüber, dass Reisen den Menschen verändern. Das Leben eines Menschen verändern...

Gehe jetzt mal googeln und gucke, was ich zu dem Thema finde

Und...by the way...3x werde ich noch wach dann ist "wir-fahren-nach-Passau-Tag" ... !
28.3.06 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de